Montag, 10. August 2009

Zunächst die Blumen hier sind für eine der wichtigsten Personen in meinem Leben - die Person die ich meine weiß es.
Desweiteren möchte ich dir für die wundesschöne Zeit mit dir danken.

Ich weiß das ich einiges falsch gemacht habe und ich hoffe für uns das dies unserer Freundschaft keinen Abbruch tut.




Das musste jetz einfach erwähnt werden...
Nun zu meinen eigentlich neuen Bildern.
Nach dem ich gestern einen freien Kopf gebraucht und gesucht habe, bin ich mit meinem ganzen Zeug mal einfach so durch die Pampas gelaufen. Bis ich in der Ferne Blaulicht gesehen hab. Schnell aufgebaut und abgedrückt - und das kam dabei raus.
Irgendwas hats ja schon - finde ich - aber das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen das ich mehr oder weniger Tag täglich damit zutun hab.




Ein weiteres bild das entstanden ist, ist dieses hier:

Leider kann man den blutroten Mond nicht ganz so schön erkennen, aber was will man tun. Was ich noch toll find ist das zufällig ein Auto über die Brücke kommt.
Das klingt zwar jetz arg philosophisch aber ich interpretiere dieses Bild als einen Hoffnungsschimmer - bestimmt hängt das aber auch nur mit meiner derzeitigen Situation zusammen.


Wie dem auch sei, ich wünsch euch/Ihnen noch einen schönen guten Tag



1 Kommentar: